Kommentare: 33
  • #33

    Gesa (Mittwoch, 28 Februar 2018 14:33)

    Daniel hat viel Zeit und Ruhe für jedes einzelne Tier und die Besitzer mitgebracht. Die Fotos sind wunderschön geworden. Das wird nicht unser letztes Shooting mit ihm gewesen sein!:-)

  • #32

    Claudia (Mittwoch, 28 Februar 2018 14:32)

    Wie fängt man so eine Bewertung am besten an...?
    Mitte Februar haben wir bei uns im Verein Daniel zu Besuch gehabt,
    um von unserem Lieblingen besondere Bilder (low key) zu bekommen.
    Aus erst einem Tag wurden dann schnell 2 geplante Tage, alle wollten diese Bilder .
    Diese Ruhe und Geduld, die Daniel für Pferd und Besitzer aufbringt ist beeindruckend.
    Selbst bei Pferden die eher gelangweilt schienen und eher den Boxenschlafblick drauf hatten, hat er es geschafft mit Ruhe und Trick 17 Wunderschöne Bilder zu machen.
    Es war ein super tolles Shooting mit wunderschönen Bildern und ne menge Spaß.
    Ich freue mich nun schon auf das nächste mal.
    (Mal sehen wie viele Rappen ich dann zusammen bekomme )
    Daniel hat eindeutig mehr als nur 5 Sterne verdient. Mach weiter so und ganz liebe grüße und ein Dankeschön an Lena.

  • #31

    Käthe Roß " Reitstall Roß " (Donnerstag, 18 Februar 2016 18:48)

    ...toller Fotograf, nimmt alles sehr locker, lässt gar keinen Stress weder für Mensch noch Tier ( Pferde) auf kommen ! Hat Zeit ohne Ende für dich und dein Tier .Das Ergebnis ist dann auch ein Traum. Kann ihn nur weiter empfehlen.

  • #30

    Jannik (Montag, 08 Februar 2016 23:01)

    Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal herzlichst für die absolut tollen Bilder bedanken! War völlig erstaunt mit was für einer großen Ausstattung er zu mir gekommen ist. Richtig professioneller und guter Fotograf, würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

  • #29

    Anja (Dienstag, 02 Februar 2016 06:38)

    Hallo Daniel , ich freue mich jeden Tag über die Bilder von Magic und Nashy ...Ganz besonders liebe ich das Bild von dem blauen Auge das du von Magic gemacht hast ...Sein besonderes Merkmal ;) ich hoffe das du meinen Flashy auch nochmal Fotografieren kannst

  • #28

    Britta Post (Montag, 01 Februar 2016 15:33)

    Ich bin super begeistert von den Fotos die Daniel gemacht hat!!! Habe jetzt schon mein Pferd und meinen Hund von ihm shooten lassen und bin begeistert mit wieviel Ruhe und Gelassenheit er meine Wünsche umgesetzt hat, genauso wie von dem Ergebnis!!! Auch im Druck war die Qualität der Bilder klasse! !!Daumen hoch und weiter so :-)

  • #27

    Crina (Freitag, 22 Januar 2016 08:46)

    Hi, es war ein super tolles Shooting. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind einfach nur mega toll geworden. Ich freue mich schon darauf, die Bilder aufhängen zu können. Ich komme gerne ein zweites mal zum Shooting.

  • #26

    Birgit (Mittwoch, 23 Dezember 2015 09:09)

    Hi hast sehr gute Arbeit geleistet, bringst geduld mit, und hast viel Spaß bei deiner Arbeit. Ich werde aufjedenfall ein zweites shooting in Anspruch nehmen. :)

  • #25

    Ulrike (Dienstag, 15 Dezember 2015 16:17)

    Das war ein tolles Shooting :) Daniel ist ganz auf unsere Wünsche eingegangen und hat das toll umgesetzt. Wir sind so stolz auf die schönen Bilder. Wir machen das noch einmal und dann nehmen wir auch unseren Hund mit!

  • #24

    johanna (Dienstag, 15 Dezember 2015 06:05)

    Tolle bilder hab mich sehr gefreut!!

  • #23

    Beate (Donnerstag, 10 Dezember 2015 12:36)

    Die Bilder sind klasse. Ich hab mich sehr gefreut. Und da ich selber eine absolute Niete bin im Fotos machen: Jetzt hab ich endlich wunderschöne Bilder von meiner Liri

  • #22

    Edda (Samstag, 05 Dezember 2015 15:30)

    Mein Hund ist photoscheu und reagiert vor einer Kamera schnell wie ein verschrecktes Kaninchen. Um so glücklicher war ich über Daniels entspannte und ruhige Art. Durch die guten Anweisungen von Daniel habe ich jetzt wunderschöne Photos von meinem Hund. Vielen lieben Dank dafür!

  • #21

    Michaela (Samstag, 05 Dezember 2015 14:17)

    Ein super Shooting. Und die Bilder sind einfach nur toll :)

  • #20

    Therese (Donnerstag, 03 Dezember 2015 22:46)

    Ich freue mich riesig über die wunderschönen Fotos, die ich seit heute bewundern darf. Wir werden uns Ende Dezember schon wiedersehen und ich freue mich bereits heute auf das Shooting und darauf, dann noch mehr wunderschöne Fotos zu erhalten!

  • #19

    Eva Kerker (Donnerstag, 19 November 2015 12:44)

    Hallo Daniel!
    Dein sehr entspannter und freundlicher Umgang mit Mensch und Tier spiegeln sich in der Qualität der Bilder wider. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, meine Hunde von dir ablichten zu lassen. Ich bin schon sehr gespannt auf unser Wiedersehen im Dezember! Viele Grüße, Eva

  • #18

    Andrea Langer (Samstag, 14 November 2015 14:08)

    Hallo Daniel,

    Es war gestern ein super tolles Shooting mit Mega tollem Bildern, vielen lieben Dank dafür, es waren alle Begeistert...mach weiter so

  • #17

    Andrea und Toby (Mittwoch, 28 Oktober 2015 08:53)

    Vielen lieben Dank für die tollen Fotos! Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und die Stimmung war so herzlich und entspannt, was sich bei den 4 Beinern echt bemerkbar gemacht hat.
    Ich kann Daniel und seine Arbeit jederzeit weiterempfehlen und wäre wieder gerne dabei mich und meinen Toby vor der Kamera ablichten zu lassen. Klasse! :)

  • #16

    Kim, Vera und Ladiva (Sonntag, 25 Oktober 2015 16:33)

    Wir sagen einen reisen dank an Daniel das er den weiten Weg auf sich genommen hat um für uns ein paar echt tolle Bilder zu machen. Es hat einen riesen Spaß gemacht mit dir. Und wir hoffen das du uns eventuell nächstes Jahr im Sommer noch einmal besuchen kommst :)

  • #15

    Kim und Filou (Sonntag, 18 Oktober 2015 19:34)

    Wir freuen uns sehr über die tollen Fotos und hatten viel Spaß!
    Es ist schön, dass alles so entspannt ablief und die Pferde sich dadurch entsprechend verhalten haben! Gerne wieder!!! Liebe Grüße

  • #14

    Anke Dinkelbach (Donnerstag, 15 Oktober 2015 22:47)

    Moin Daniel,
    es war ein so schöner Abend für uns und unsere Pferde, die deine Art mit ihnen umzugehen, glaube ich, sehr genossen haben. Das Ergebnis dieser Arbeit spiegelt diese Entspanntheit und diesen lockeren Witz ganz toll wieder. Ich freue mich, dass ich die Chance hatte, noch eben bei dir "auf der Matte" stehen zu können. Lg.

  • #13

    Kirsten (Donnerstag, 15 Oktober 2015 20:56)

    Gerne gebe ich ein Kommentar ab !
    Es war ein tolles Fotoshooting was ubs allen super viel Spaß gemacht hat ! Bilder waren schon einen Tag später fertig ! Daniel als Einen super netten Menschen kennengelernt ;-)
    Gerne wieder

  • #12

    Claudia (Donnerstag, 15 Oktober 2015 13:42)

    Vielen vielen Dank für die wunderschönen Fotos, kann gar nicht genug davon bekommen.
    Wusste bis dahin überhaupt nicht das sie so Fotogen sein kann .
    War ein schönes Shooting mit einer tollen Atmosphäre.
    Werden mit Sicherheit nächstes Jahr nochmal ein ein Fotoshooting bei dir buchen.
    Glg Claudia

  • #11

    Manu & Maleevke ☆ (Mittwoch, 14 Oktober 2015 22:22)

    Wir hatten gestern ein echt tolles Fotoshooting. Es war total Stressfrei, auch wenn Maleevke mal kurze ne Runde durch die Halle drehen musste. Es hat echt Spaß gemacht. Ich bin immer wieder mit dabei und werde noch mal im Frühjahr Bilder mit Daniel zusammen machen. ....ach ja und die Bilder sind total schön ;-)

    Vielen Dank nochmal

  • #10

    Katja & Any (Mittwoch, 14 Oktober 2015 20:48)

    Lieber Daniel, es waren zwei super tolle Tage. Wir hatten viel Spaß und viel gelacht. Es sind wunder schöne Bilder entstanden! Deine ruhe und können ist vom ersten bis zum letzten Pferd geblieben und unsere Wünsche wurden erfüllt. Das war bestimmt nicht das letzte mal, das wir Dich bei uns hatten :-)
    Weiterhin viel Freude und erfolg mit Mensch und Tier.
    Vielen Herzlichen Dank :-)

  • #9

    Wiebke & Daisy (Dienstag, 13 Oktober 2015 21:47)

    Vielen Dank für die tollen Fotos!
    Das Shooting war einfach klasse und hat viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war entspannt, deine ruhige Art hat sich auf alle übertragen! Du hast den Blick für DEN Moment!

  • #8

    Heidi & Abeltje (Dienstag, 13 Oktober 2015 13:49)

    Lieber Daniel, vielen Dank für die tollen Fotos. Sind sehr schön geworden.
    Haben viel Spaß gehabt , auch wenn nur noch das kleine rote Licht deiner Kamera in totaler Finsternis zu sehen war. Trotz der Kälte haben wir durchgehalten, und die Bilder sind sehr schön geworden. Vielen Dank dafür.

  • #7

    Ulla (Montag, 12 Oktober 2015 16:25)

    Vielen Dank Daniel,
    eine tolles und entspanntes Fotoshooting für Pferd und Mensch, mit phantastischen Ergebnissen. Die Die super nette, entspannte und professionelle Art des jungen Fotografen macht das ganze zu einem schönen Ereignis mit super Fotos. Das werden wir sicher wiederholen.

  • #6

    Doris (Sonntag, 11 Oktober 2015 15:08)

    Vielen Dank für die tollen Bilder .Das Fotoshooting war sehr lustig und absolut stressfrei für Mensch und Tier . Mach weiter so !!! :)

  • #5

    Jenny (Samstag, 10 Oktober 2015 15:24)

    Das Fotoshooting hat richtig Spaß gemacht und die Bilder sind super schön geworden! Vielen Dank Daniel:)

  • #4

    Cora (Samstag, 10 Oktober 2015 12:36)

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :)
    Wir hatten gestern einen tollen Abend!
    Daniel hat eine tolle Art mit den Pferden umzugehen und nebenbei hatten wir einen lustigen Abend :D
    Die Bilder waren heute schon fertig, somit können wir uns nun schon daran erfreuen :)
    Vielen lieben Dank für die schönen Bilder meiner geliebten Liese und den amüsanten Abend :)

  • #3

    Swantje (Donnerstag, 17 September 2015 20:18)

    Sehr schöne Fotos hast du hier. Du scheinst ein sehr gutes Auge für gute Motive zu haben
    Da ich nicht bei Facebook bin, hoffe ich, dass mein Mann sich mit meinem Pferd bei dir bewirbt;-)
    Ein richtig schönes Foto von meinem süßen Kerl wäre etwas wunderbares!

  • #2

    Gudrun Hinrichs (Montag, 31 August 2015 20:34)

    Gerne will ich mich auch hier ins Gästebuch eintragen und wiederhole mich doch gern: Du bist sehr professionell und deine Ausrüstung ist es auch. Deine liebe und ruhige Art kommt bei den Pferden sehr gut an. Das Ergebnis deiner Arbeit ist einfach nur wunderschön. Du hast mir persönlich einen sehr großen Wunsch erfüllt. Die Fotos sind soooo unglaublich schön geworden.
    Ich freue mich dich kennengelernt zu haben und es ist garantiert nicht unser letztes Treffen. Im Freundeskreis findet deine Arbeit starke Bewunderung und ich kann dich nur weiterempfehlen. Dankeschön und bis bald! !!

  • #1

    Victoria (Sonntag, 30 August 2015 11:34)

    Dann werde ich mal den ersten Eintrag machen....:-) An alle Besucher dieser Homepage....Wir waren Gewinner bei einem von Daniels Gewinnspiel und der Name und sein Können waren uns bis dato unbekannt...Also sind wir gespannt in das Shooting gegangen und waren nach den ersten Probeaufnahmen schon mehr als begeistert. Ein junger Fotograf der mit viel Ruhe , Gelassenheit und jeder menge Talent bei der Arbeit ist...Das Ergebnis unsere Bilder ist einfach nur toll !!!!! Wir alle die dabei waren hoffen er kommt noch mal zu uns um neue Bilder zu machen!!! Hier also dann auch nochmal....vielen Dank für das tolle Shooting und die wunderschönen Bilder!!!
    Alles in Allem : Ein junger Fotograf den wir gerne weiterempfehlen!!!!